Daniel erreicht die Hauptrunde

Bei den Landesmeisterschaften der Schüler B in Eggebek waren wir durch Daniel Schwarzer vertreten.

Daniel startete mit einem sicheren 3:0 über Lars Grages vom TSV Kappeln. Dann besiegte er Jonah Wüpper vom Bargfelder SV mit 3:1, wobei drei Sätze hart umkämpft waren. Zum Abschluss der Gruppenspiele traf er auf den Landesranglistenzweiten Jannes Paap (Krummesser SV), der ihm erwartungsgemäß keine Chane ließ. In der Hauptrunde wurde ihm mit dem Ranglistenersten und späteren Landesmeister Luca Meder (TSV Bargteheide) die schwerste Aufgabe des geamten Felder zugelost. Mit 5:11, 8:11 und 7:11 zog er sich achtbar aus der Affäre, wenn man bedenkt, dass Finalgegner Bjarne Sahlmann (TSV Ellerbek) nur sieben Bälle im gesamten Spiel erringen konnte. Im Doppel kam das Aus mit Malte Miebach (FT Preetz) schon in der ersten Runde gegen Meder/Hansen (beide Bargteheide).

von Uwe Mahnke am 18.02.2013 um 14:13 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 18.02.2013 um 14:15 Uhr
Der Artikel wurde bislang 151 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)