Steffi Grebe auf Platz 4

Bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres belegte Steffi Grebe mit 14,8 % der abgegebenen Stimmen einen ehrenvollen 4. Platz.

Vor ihr waren mit Tennisspielerin Angelique Kerber, Reiterin Janne Friederike Meyer und Schwimmerin Kirsten Bruhn absolute Top-Sportler, die einen wesentlich höheren Bekanntheitsgrad durch Presse, Funk und Fernsehen besitzen. War die Nominierung schon ein toller Erfolg, so darf man den 4. Platz und den hohen Prozentanteil schon fast als sensationell bezeichnen. Wir freuen uns mit Steffi über diese Auszeichnung.

von Uwe Mahnke am 15.02.2013 um 17:02 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 15.02.2013 um 17:04 Uhr
Der Artikel wurde bislang 192 Mal gelesen.

Kommentare

1
15.02.2013, 19:45 Uhr
Herzliche Glückwunsch und weiterhin Erfolge und Gesundheit. Gerd
2
Susanne
17.02.2013, 17:08 Uhr
Ich finde den 4. Platz auch supertoll, Steffi - herzlichen Glückwunsch!!!!
3
Steffi
17.02.2013, 21:34 Uhr
Vielen Dank,dass ihr immer hinter mir steht!!!! Das ist halt der beste Verein der Welt :-)
4
Hildi
18.02.2013, 13:53 Uhr
Der 4. Platz ist doch wirklich super. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)