Auch die Dritte geht in die Relegation

Für unsere 3. Herrenmannschaft besteht noch eine Chance auf den Klassenerhalt.

Sie muss an einem noch festzulegenden Termin gegen die TTG St. Margarethen/Wilster antreten. Die Begegnung findet in Moorrege statt. Die Steinburger wurden in der 2. Bezirksliga Nord Vorletzter. Offensichtlich gibt es noch freie Plätze, für die eine Nachrück-Reihenfolge ermittelt werden muss. Nach unbestätigten Gerüchten rutscht der TuS Appen nach dem Abstieg aus der 1. Bezirksliga in die Kreisliga. Der TTC Die Sterne Elmshorn wird wohl seine 1. und 2. Mannschaft zusammenziehen und in der 1. Bezirksliga spielen. FTSV Fortuna Elmshorn legt wohl auch die 1. und 2. Mannschaft zusammen(2. Bezirksliga).

von Uwe Mahnke am 12.04.2011 um 21:58 Uhr
Der Artikel wurde bislang 92 Mal gelesen.

Kommentare

1
Andre
16.04.2011, 12:02 Uhr
Moin Moin, das Spiel findet am 09.05. bei uns in der Halle um 20:15Uhr statt. Unsere Mannschaft würde sich über viel Unterstützung freuen. Bis zum 09.05.. Gruß Andre

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)