MSV 1 holt Punkt gegen Siek

Nach einer deutlichen 1:9-Niederlage am Freitag beim Aufstiegsaspiranten Schwarzenbek (Ehrenpunkt Dirk) gelang der 1. Herren ein Teilerfolg am Samstag gegen Siek. Nach hart umkämpften Spielverlauf trennten sich die Teams mit 8:8.

von Bent Mahnke am 10.02.2013 um 11:43 Uhr
Der Artikel wurde bislang 266 Mal gelesen.

Kommentare

1
Uwe Mahnke
10.02.2013, 18:22 Uhr
Das waren wieder 3 3/4 Stunden Spannung pur. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man innerhalb von 24 Stunden eine hohe Niederlage nur schwer verdauen kann. Ihr habt es gut aus den Köpfen heraus bekommen. Auch wenn lange nicht alles klappte - der Kampfgeist war deutlich sichtbar. Wenn diese Leistung noch ein paar Mal wiederholt werden kann, ist der Klassenerhalt möglich. Ich glaube nach wie vor an Euch. Die Aussagen der Sieker Gäste sollten Euch Mut machen. Ich habe mir jedenfalls den nächsten Freitag schon in meinem Kalender vorgemerkt.
2
11.02.2013, 12:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und weiter so. GeSo
3
T. Hansen-Siedler
11.02.2013, 16:49 Uhr
Hallo Moorrege! Das Spiel am letzten Sonnabend hat mir und meinen Mannschaftskollegen von Siek III viel Spaß gemacht. So ein zahlreiches und tolles Publikum hätten wir auch gerne bei unseren Heimspielen.... Viel Erfolg in den nächsten Spielen, damit es zu einem weiteren Treffen in der Moorreger Halle kommt. Thomas Hansen-Siedler (SV Siek III)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)