MSV I im Pokal-Halbinale

Die 1. Mannschaft schaffte im Pinneberg-Pokal den Einzug ins Halbfinale durch ein hart umkämpftes 4:3 gegen den TuS Appen.

Mit vier Bällen Rückstand pro Satz mussten die Moorreger gegen die Nachbarn beginnen. Das war an diesem Abend für Bent Mahnke ein zu hohes Handicap. Er verlor sowohl gegen Manfred Stache als auch gegen Henning Brandt. Auch im Mixed mit Lena Kaland reichte es gegen Koopmann/Stache nicht ganz. Bastian Kaland stellte sich in guter Verfassung vor und bezwang beide Appener. Im Doppel kamen Kaland/Mahnke zu einem 2:1-Sieg. Ganz knapp setzte sich Lena Kaland gegen Jutta Koopmann durch. Der MSV schaffte damit den Sprung ins Halbfinale.

von Uwe Mahnke am 19.04.2008 um 13:43 Uhr

Kommentare

1
Hildi
19.04.2008, 19:16 Uhr
Habt ihr super gemacht!
2
MANU
20.04.2008, 10:52 Uhr
WER gegen uns gewinnt, wird auch Pokalsieger.Glückwunsch!!!!
3
Lars
20.04.2008, 13:54 Uhr
Ich schließe mich Manuel an. Nun haut auch die anderen noch KOmmenden weg, so wie wir es auch gemacht hätten :)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)