Rückrundenauftakt der 1. Herren

Am morgigen Freitag startet unsere 1. Herren bei der Zweiten aus Schwarzenbek in die Rückrunde. Am Samstag geht es dann um 17 Uhr vor heimischer Kulisse gegen die Dritte vom Meister der 2. Bundesliga aus Siek.

Besonders wird sich unser Neuzugang Seth Pech auf sein lang ersehntes Debüt Im Trikot der ersten Herren freuen (Der TTVSH hatte durch seine bürokratischen Hürden einen Einsatz von Seth in der Hinrunde trotz DTTB-Freigabe verhindert). In der ersten Jungenmannschaft konnte er bereits überzeugen. Nun wird er sich mit den besten Spielern der höchsten Spielklasse Schleswig-Holstein messen können.

Nach den Verletzungssorgen in der Hinrunde sind nun alle fit, sodass das Projekt Klassenerhalt starten kann. Mit den tollen MSV-Fans im Rücken sind die Punkte zum rettenden Ufer auf jeden Fall noch zu erreichen!

von Bent Mahnke am 07.02.2013 um 08:06 Uhr
Der Artikel wurde bislang 224 Mal gelesen.

Kommentare

1
Hans-Peter Kleinwort
08.02.2013, 14:44 Uhr
Wir freuen uns auf die Rückrunde und sind, wenn möglich, als Fans dabei. Viel Erfolg wünschen Stefan und Hans-Peter Kleinwort aus Pinneberg bzw. TSV Prisdorf TT.
2
Bent
08.02.2013, 20:38 Uhr
Moin Stefan und Hans-Peter, wir freuen uns, dass das Moorreger Tischtennis mittlerweile über Orts- und Vereinsgrenzen begeistert! Bis morgen! Gruß Bent
3
Hildi
09.02.2013, 09:12 Uhr
Wir sind ja leider heute nicht als Fans dabei, da wir selber ein Punktspiel haben. Trotzdem werden wir in Gedanken bei euch sein. Wir drücken euch die Daumen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)