MSVer bei der Kreisvorrangliste vorn dabei

Die Kreisvorranglistenspiele sahen alle MSVer in vorderen Positionen.

Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch für unsere Aktiven sehr erfreulich: Bei der Kreisvorrangliste waren noch drei Herren und eine Dame dabei.
Jeanine Liebold gewann ihre Gruppe ohne Niederlage und hat sich damit für die Kreisendrangliste am 3. Mai in Uetersen qualifiziert. Lars Schieber und Stephan Zippel wurden hinter Thorsten Lentfer (TuS Holstein Quickborn) bzw. Fabian Gill (TSV Heist) Gruppenzweite und sind ebenfalls in der Endrangliste dabei. Bereits qualifiziert waren aufgrund ihrer Vorjahresergebnisse Bastian Kaland und Bent Mahnke. Eine Chance sicherte sich auch noch André Samoray, der hinter Hanns-Peter Hinsch (TH Quickborn) und Patrick Scheffler (Heidgrabener SV) Dritter wurde und über die 1. Gruppe noch einen der beiden freien Plätze ergattern kann.

von Uwe Mahnke am 10.03.2009 um 21:20 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)