Saisonstart der 1. Herren am 29.09. um 15 Uhr in Friedrichsort

Am morgigen Sonntag startet unsere 1. Herren in die erste Verbandsoberligasaison der MSV-Geschichte. Gleich am ersten Spieltag bekommen wir es mit einer Mammutaufgabe zu tun. Der SV Friedrichsort zählt wohl zu den stärksten Teams der Liga, sodass wir befreit aufspielen können.

Mit Spannung erwarten wir natürlich das Debüt unseres neuen Spitzenspielers Marcel Horns. Leider muss Daniel gleich im ersten Spiel aus beruflichen Gründen passen. Dafür wird Dirk zum Einsatz kommen. Vor einigen Monaten kämpften wir noch mit dem Reserveteam aus Friedrichsort um die Meisterschaft der Verbandsliga, sodass die Favoritenrolle wohl recht klar bei den Kielern liegt. Nichtsdestotrotz werden wir natürlich alles geben, um zumindest einen Punkt zu entführen. Wir freuen uns auf alle mitreisenden Fans.

Schonmal vormerken: Am 06.10. bestreiten wir um 16 Uhr unser erstes Heimspiel gegen Mitaufsteiger Urania Bramfeld II

von Bent Mahnke am 28.09.2019 um 15:40 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 28.09.2019 um 15:43 Uhr
Der Artikel wurde bislang 91 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)