Aus im Pinneberg-Pokal

Die beiden letzten Mannschaften im Pinneberg-Pokal überstanden das Achtelfinale nicht.

Das Viertelfinale des Pinneberg-Pokals war das Ziel, doch weder die 1. noch die 3. Mannschaft schafften es.
Die Erste hatte es mit FTSV Fortuna Elmshorn IV zu tun. Bent Mahnke konnte gegen Holger Jung neun Bälle Vorgabe nicht egalisieren. Lena Kaland unterlag gegen Rabea Stoltz sogar ohne Vorgabe. 13 Bälle Vorsprung hatte Klaus-Dieter Hareuther gegen Bastian Kaland, doch am Ende hatte der MSVer vier Bälle mehr auf dem Konto. Im Mixed setzten sich die Geschwister Kaland bei einem Handicap von sechs Bällen durch, doch im Doppel (11 Bälle) reichte es nicht ganz. Chancenlos blieb Mahnke gegen Hareuther.
Die Dritte scheiterte in Kölln-Reisiek an Sascha Geib, der beide Einzel, das Mixed mit Rosi Hell und das Doppel mit Dieter Zeug gewann. Dabei kam es zu der kuriosen Situation, dass Uwe Mahnke dem noch kürzlich für Esingen in der Landesliga Aktiven vier Bälle vorgeben musste. Gegen Zeug konnten sich Michael Herbon und Uwe Mahnke behaupten. Susanne Mahnke sicherte sich das Damen-Einzel, doch mehr war nicht drin.

von Uwe Mahnke am 08.03.2009 um 14:07 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)