Erfolgreiche Sylt-Reise

Mit vielen positiven Eindrücken und dazu noch etlichen sportlichen Erfolgen kehrte unsere Reisegruppe von der Nordsee-Insel zurück.

Zum Jahresbeginn fährt der MSV regelmäßig seit vielen Jahren zu den Inselmeisterschaften nach Sylt. Zahlreiche Erfolge konnten dort schon gefeiert werden, so auch diesmal. In der Wertigkeit rangiert der 1. Platz von Bastian Kaland in der A-Klasse ganz vorn. Bevor er Sören Böhlke (SC Mittelpunkt Nortorf) im Finale bezwang, hatte er mit Stefan Heinacker und Manuel Fuchs (VfB Lübeck) bereits zwei Verbandsligaspieler ausgeschaltet.
Im Doppel überraschte Falk Derendorf mit seinem Partner Hauke Bolten (SC Hohenaspe) auf Platz drei. Dass die Kombination MSV / Hohenaspe gut funktioniert, bewiesen im Mixed Bent Mahnke und Sandra Carow mit ihrem Überraschungserfolg. Hier wurde Stephan Zippel mit Danuta Brennecke (MTV Duttenstedt) Dritter.
Das Damendoppel sicherte sich Stephanie Grebe mit Melanie Hachmann (TTC Seeth-Ekholt). Im Senioren-Einzel I unterlag Arvid Eislage erst im Finale dem Ex-Regionalligaspieler Jörg Hubrich (SC Itzehoe). Im Herren-Einzel B belegte Dirk Knöpler den dritten Platz. Tischtennis
Falk Derendorf mit Hauke Bolten
Tischtennis
Steffi Grebe und Melanie Hachmann
Tischtennis
Bent Mahnke und Sandra Carow
Tischtennis
Stephan Zippel und Danuta Brennecke

von Uwe Mahnke am 14.01.2013 um 11:20 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 22.01.2013 um 14:38 Uhr
Der Artikel wurde bislang 635 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)