Wir sind Meister!!!

Mit einem 9:2-Sieg beim TSV Uetersen marschierten wir Richtung Meisterschaft.

Mit einem vom Ergebnis her sicheren 9:2 haben wir den Grundstein für den Titelgewinn gelegt. Wenn auch einige Paarungen umkämpft waren, gab es an dem verdienten Sieg wohl nichts zu deuteln. Im Brio erreichte uns dann die Nachricht, dass die WSG Borstel/Kummerfeld gegen unseren ärgsten Verfolger, den MTV Horst, mit 9:5 gewonnen hatte. Damit war alles klar. Bei sieben Punkten Vorsprung und drei noch ausstehenden Spielen kann nichts mehr schiefgehen. Wir werden sehen, wie groß der Ehrgeiz gegen FTSV II, WSG BorKum und MTV Horst noch ist, den Meistertitel durch entsprechende Ergebnisse zu untermauern.

von Uwe Mahnke am 19.03.2011 um 09:28 Uhr
Der Artikel wurde bislang 90 Mal gelesen.

Kommentare

1
Manu
19.03.2011, 10:01 Uhr
Gückwunsch von mir, genießt die nächsten Spiele,im nächsten Jahr wird es härter !!!!!! 3 Spieltage vor Saisonende KLASSE LEISTUNG
2
Lars
19.03.2011, 12:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die ZWEITE !!! Solche zweiten Mannschaften würden viele andere Vereine gerne als erste haben...
3
19.03.2011, 12:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Uns fehlen nur noch 2 Punkte für einen Meistertitel. GeSo
4
Hildi
19.03.2011, 18:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Prima! Hildi
5
Steffi
19.03.2011, 21:58 Uhr
Sauber Jungs :) Ich freu mich sehr für euch !!!! Wann gibt es denn die Meisterfeier ;)?
6
Bent
20.03.2011, 18:19 Uhr
Meinen herzlichen Glückwunsch! Saubere Leistung!!!
7
Carina
20.03.2011, 18:30 Uhr
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
8
Jacob
23.03.2011, 11:08 Uhr
Hut ab!!!! Glückwunsch!! Well done :-)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)