MSV 1 gewinnt mit 9-4 gegen TTC Seeth-Ekholt 2

In einer absolut überzeugenden Heimspielleistung konnten sich die Moorreger Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Die Kulisse war mal wieder bundesligareif. Weit über 20 Zuschauer fieberten mit uns mit. So waren wir von Anfang an mit 110 % motiviert.

Basti/Dirk gewannen gegen Oestreich/Großcurth knapp mit 3:2, während Lars/Jacob wenige Möglichkeiten gegen Krieter/Ermeling nutzten. Zippi/ich verspielten klare Führungen gegen Heydorn/Tiedemann und verloren mit 1:3.
Im Einzel zeigten wir Moorreger, was wir drauf haben. Basti gewann gegen Heydorn, während Dirk den starken Oestreich mit 3:0 niederstreckte.
Lars verlor unglücklich gegen Großcurth, während ich Krieter mit 3:0 nass machte.
Diese Serie sollte auch bei Zippi und Jacob nicht reißen: Zippi-Tiedemann 3:0. Jacob - Ermeling 3:1, super starkes Match von Jacob.
Basti konnte gegen Oestreich wenig ausrichten, während Dirk Heydorn keine Chance ließ.
In der Mitte hielt Lars Krieter im Schach, während Großcurth sich gegen mich schwer tat, 3:0 für mich!!!

Das sollte dann auch der Schlusspunkt sein. Mit diesem Sieg hat sich der MSV eine super Ausgangsposition geschaffen.

Wir hoffen auf großartige Unterstützung am nächsten Wochenende, 07.03., 17:00 Uhr in der Sporthalle Grundschule Hainholz (Ende Sackgasse) gegen den TTC Seeth-Ekholt 1.

von Bent Mahnke am 01.03.2009 um 01:31 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 01.03.2009 um 11:58 Uhr

Kommentare

1
Janis
01.03.2009, 08:04 Uhr
Moin Jungs, das ist ja aller erste sahne, dass ihr in der Rückrunde so eine beeindruckende Serie hinlegt. Schön weiter so. Ich freu mich aauf jeden fall wenn ihr drin bleibt. grüße ausm süden von Fatty
2
Uwe Mahnke
01.03.2009, 10:14 Uhr
Endlich durften sich auch die Anhänger des MSV über einen Sieg freuen - und dann auch noch gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf. Das waren praktisch vier Punkte, und dem Spielverhältnis hat es auch noch gut getan (den Nerven der Anwesenden aber auch). Die aktuelle Tabelle (Platz 5) möchte man sich am liebsten einrahmen. Allerdings war das noch nicht der Klassenerhalt, denn in dieser verrückten Saison ist alles möglich (siehe Kellinghusen/Wrist gegen Seeth-Ekholt I). Doch was KW kann, könnt ihr auch. Also heißt es am nächsten Sonnabend: Auf nach Elmshorn! Mit den bisher gezeigten Leistungen und dem unbändigen Kampfgeist der Mannschaft kann die Serie (in der Rückrunde ungeschlagen) fortgesetzt werden. Sorgen bereitet mir der ATSV Stockelsdorf, der wohl zukünftig ohne den untergetauchten Dirc Mostert-Neuhaus auflaufen wird und dadurch entscheidend geschächt wird. Das verzerrt die Serie schon ein bisschen, zumal der ATSV das rettende Ufer bereits erreicht hat. Fazit: Spiele der Konkurrenten im Auge behalten, aber vor allem selbst punkten! Immerhin habt ihr schon vor Obama deutlich zum Ausdruck gebracht: Ja, wir können das!
3
Die sechste
01.03.2009, 19:46 Uhr
Glückwunsch zum Sieg ! Und jetzt gegen die oberen Teams punkten.Gegen den Spitzenreiter bringen Siege besonders viel Spaß.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)