Timo Boll zu Gast bei "Johannes B. Kerner" im ZDF

Die Nationale Deutsche Meisterschaft nutzt Timo Boll auch für einen Medientermin. So ist er am Donnerstag, 27.03.2008, Gast in der Sendung "Johannes B. Kerner", die in Hamburg produziert wird.

Die Sendung beginnt um 23:15 Uhr im ZDF. Im Studio demonstriert er gemeinsam mit Nico Stehle die Kunst um den kleinen Plastikball und erklärt, wie er in Peking für die deutsche Mannschaft punkten will.

von Stephan Zippel am 27.03.2008 um 10:07 Uhr
zuletzt editiert von Stephan Zippel am 27.03.2008 um 10:12 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
28.03.2008, 10:59 Uhr
Als Kerner in der Vorankündigung mitteilte, dass Timo Boll am Ende seiner Sendung auftreten werde, war der Fall für mich als Berufstätigen klar: Das ist zu spät! Schade drum! Vielleicht hat ja jemand die Sendung aufgezeichnet.
2
Zippi
28.03.2008, 17:07 Uhr
Ich hab´s leider auch nicht mehr zu sehen bekommen... :o) Also, ich wäre für eine Aufzeichnung auch empänglich!!
3
lars
29.03.2008, 10:31 Uhr
Hallo alle Boll-Fans und -Interessierte. Auf der Zdf-homepage www.zdf.de gibt es oben eine Leiste "Mediathek" - im sich öffnenden Fenster oben auf den Button "Sendung verpasst?" klicken und schon kommt eine Art Kalender, wo man sich das Programm der WOchentage angucken kann. Auf Do.27.3. klicken und auf der zweiten Seite (unten heller Pfeil) "JBK" auswählen. Dann wird man nach der gewünschten Internetverbindung gefragt. Schließlich kann man unten im Menü noch "weitere Beiträge" aus der Sendung auswählen, so dass man direkt zum Beitrag mit Timo kommt. Viel Spaß!
4
GeSo
29.03.2008, 21:40 Uhr
Man lernt nie aus. Danke für die gute Information.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)