Die Unentschieden-Könige haben wieder zugeschlagen

Mit dem sechsten Unentschieden der Saison trennten sich die 1. Herren von der WSG Kellinghusen/Wrist.

Wer die Spannung liebt, sollte sonnabends in die Turnhalle der Grundschule Moorrege kommen. Dort gibt es nämlich immer Krimis - garantiert. Auch gegen die WSG Kellinghusen/Wrist war es nicht anders. Mit dem Rückenwind aus dem 9:7 in Neustadt drohten die MSVer aber aus der Spur zu fliegen, denn erneut stand es vor den letzten beiden Spielen 6:8. Dank des großen Kampfgeistes wurde wenigstens noch ein Unentschieden erzielt, so dass sich der Schaden in Grenzen hielt. Endlich konnten die Abstiegsplätze verlassen werden, was vielleicht psychologisch wichtig ist. Manchmal konnte man allerdings feststellen, dass der Sieg an der Ostsee (und wohl auch die Fahrt) viel Kraft gekostet haben. Die anderen Ergebnisse (VfB Lübeck - Fahrenkrug 9:3 und Neustadt - Sterne 6:9) passten den Moorregern ganz gut in den Kram. Am nächsten Sonnabend geht es weiter, dann gegen den TTC Seeth-Ekholt II.

von Uwe Mahnke am 22.02.2009 um 19:54 Uhr

Kommentare

1
René
22.02.2009, 20:19 Uhr
Saubere Leistung^^

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)