Landesmeisterschaft in Bad Segeberg

Sechs MSVer starten bei den Landesmeisterschaften der Damen und Herren am 19./20. Januar 2019.

Bei den Damen will sich Nachwuchsspielerin Vanessa Lettau mit den Besten des Landes messen. Bei den Herren sind Fabian Gill, André Gill, Markus Schneider und Michel Noack dabei. Auch Daniel Schwarzer hat einen Platz erhalten, wird aber unter FT Eiche Kiel geführt, weil er in der Rückrunde für die Jungenmannschaft des Kieler Vereins startet. Er hat nämlich eine Jugend-Quote vom Landesverband erhalten.

von Uwe Mahnke am 01.01.2019 um 16:59 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 01.01.2019 um 17:00 Uhr
Der Artikel wurde bislang 92 Mal gelesen.

Kommentare

1
Uwe
04.01.2019, 08:34 Uhr
Kleiner Fehler meinerseits: Markus steht bisher nur auf der Nachrücker-Liste.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)