Steffi Grebe Zweite bei Sportlerwahl

Bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres im Kreis Pinneberg, durchgeführt vom Pinneberger Tageblatt, wurde Stephanie Grebe Zweite hinter der Reiterin Janne Friedrike Meyer.

Gegen eine Mannschafts-Weltmeisterin zu unterliegen ist wahrhaftig keine Schande. Die Schenefelderin wurde in den USA mit ihrem Team Titelträgerin im Springreiten, was ihr letztlich 28,87 % der abgegebenen Stimmen einbrachte. Steffi bekam 22,07 % und lag damit deutlich vor der Drittplatzierten Janina Haye (Hamburger SV - Fußball-Bundesliga) mit 9,74 %.
Der MSV ist stolz auf auf sein Vereinsmitglied, das übrigens am Wochenende gerade wieder deutsche Vizemeisterin der Tischtennis-Jugend im Behindertensport wurde (dort zählt man bis 25 zur Jugend).
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Erfolgen!

von Uwe Mahnke am 09.03.2011 um 13:51 Uhr
Der Artikel wurde bislang 117 Mal gelesen.

Kommentare

1
Carina
09.03.2011, 14:20 Uhr
Super Steffi!!! Glückwunsch auch von mir!
2
Manu
09.03.2011, 20:16 Uhr
Tolle Leistung, weiter so....
3
Lars
10.03.2011, 09:21 Uhr
Hey Steffi, Glückwunsch auch aus dem Süden der Republik (also Bremen...)
4
Bernd Pein, MSV-HV
10.03.2011, 19:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Den Respekt vor den Leistungen dieser jungen Dame kann ich gar nicht in Worten fassen.
5
Jacob
11.03.2011, 13:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Steffi!!! Hut ab!! Wie bereits erwähnt, wir sind stolz auf dich!!!!
6
Steffi
15.03.2011, 22:51 Uhr
Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche und noch mehr "Danke", dass ihr mich alle gewählt habt. :) Das hat mich super gefreut...

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)