Bastian Kaland wieder TT-Spieler des Jahres

Unser Nachwuchsas holte sich den Pokal bereits zum 6. Male.

Einmal im Jahr küren die Moorreger TT-Spieler ihren Spieler oder ihre Spielerin des Jahres. Dabei geht es nicht um Sympathien. Vielmehr zählen die in Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspielen, auf Meisterschaften und Ranglisten erzielten Siege und Niederlagen. Aus verschiedenen Gründen wurde bisher noch nicht der Sieger 2009 bekannt gegeben. Wie im Vorjahr gewann Bastian Kaland mit großem Vorsprung den Wanderpokal. Er erzielte 53 Punkte, wobei ihm noch viele Zähler aus dem Jugendbereich zugute kamen. An zweiter Stelle landeten Rolf Knöpler aus der 7. Herrenmannschaft, der dort fast sicherer Punktesammler ist, und Jeanine Liebold aus der 1. Damenmannschaft mit 34 Punkten.
Die weitere Reihenfolge: 4. Robin Gronau (32), 5. Theo Rudat (29,5), 6. Jan Eike Schönfelder (25), 7. Andy Mommsen ( 22,5), 8. Martin Marquardt (22), 9. René Hollers (20,5) und 10. Christian Roschke (20). Kaland holte sich den Pokal damit übrigens nach 2001, 2003, 2004, 2006 und 2008 zum sechsten Male.


von Uwe Mahnke am 15.04.2010 um 21:49 Uhr

Kommentare

1
Niklas
23.04.2010, 20:11 Uhr
Hallo Basti, herzlichen Glückwunsch von mir und meiner Familie. Finde ich toll. Gruß Niklas

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)