Pinneberg-Pokal: Zwei Mannschaften noch dabei

Zwei MSV-Mannschaften schafften den Sprung ins Viertelfinale.

Nach dem 0:4 der 3. Mannschaft beim Barmstedter MTV sind mit MSV I (Lena Kaland, Bastian Kaland, Bent Mahnke) und MSV V (Hildegard Derendorf, Falk Derendorf, Jörg Hitz) noch zwei Mannschaften im Rennen. Die dritte leistete zwar in Barmstedt erheblichen Widerstand, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Timo Sommer brach im dritten Satz gegen den noch der Jugendklasse angehörenden Hendrik Voß ein. Ebenso konnte Julia Reith gegen Susanne Rüther im entscheidenden Durchgang nicht mehr ganz mithalten. Stephan Zippel fehlten gegen Bernd Wesner am Ende des 3. Satzes ganze zwei Bälle. Das Mixed ging dann klar an den BMTV.

von Uwe Mahnke am 21.03.2008 um 10:17 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)