Sportlerwahl in Schleswig-Holstein

Steffi Grebe ist zur Wahl der Sportlerin des Jahres in Schleswig-Holstein nominiert (Aktion des NDR).

Auf der Website http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/abstimmung157.html gibt es Näheres zu erfahren. Der SV Siek hat dankenswerterweise bereits eine Aktion zur Unterstützung von Steffi und seiner 1. Herrenmannschaft auf den Weg gebracht. Wir revanchieren uns hiermit und würden uns sehr freuen, wenn bei der Auszählung folgendes Ergebnis erscheinen würde:
Sportlerin des Jahres 1. Steffi Grebe
Mannschaft des Jahres 1. SV Siek
Also, worauf wartet Ihr noch? Gebt Eure Stimmen schnell ab, damit beide Kandidaten sofort die Pole-Position einnehmen.


Hier sind die direkten Links zu den Abstimmungen:
http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/abstimmung165.html
http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/abstimmung155.html

von Uwe Mahnke am 07.01.2013 um 07:59 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 10.01.2013 um 08:00 Uhr
Der Artikel wurde bislang 155 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)