Verstärkung aus den USA

Die dringend benötigte Verstärkung ist da! In der Rückrunde startet der Austauschschüler Seth Pech für den Moorreger SV in der Verbandsligamannschaft. Nachdem die Spielberechtigung vom US-amerikanischen Verband und vom DTTB erfolgt ist und auch die Freigabe-Formalitäten eingereicht wurden – Seth ist mit 17 Jahren noch Jugendlicher und musste daher die Genehmigung seiner Eltern zum Einsatz in einer Herrenmannschaft beibringen -, steht nichts mehr im Wege. Seth ist die Nummer zwei des US-Staates Ohio, hat allerdings noch nie Mannschaftskämpfe bestritten, da es derartige Wettbewerbe in Amerika nicht gibt. Sein Können hat er somit nur in Einzelkonkurrenzen unter Beweis stellen können. Daher ist man beim MSV auch sehr gespannt, ob er seine Trainingsleistungen in vollem Umfang übertragen kann. Mit einem wieder voll motivierten Fabian Gill, einem nach langer Verletzung hoffentlich wieder hergestellten Arvid Eislage und dem Zugang aus den USA wollen die Moorreger versuchen, die rote Laterne des Tabellenletzten möglichst schnell weiterzureichen.

Tischtennis
Seth Pech - unsere neue Nummer 2

von Uwe Mahnke am 18.12.2012 um 15:05 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 18.12.2012 um 17:42 Uhr
Der Artikel wurde bislang 327 Mal gelesen.

Kommentare

1
Henning
19.12.2012, 13:26 Uhr
Viel Erfolg! Ich freue mich drauf Seth im Wettkampf spielen zu sehen :)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)