MSV 1 gegen VfB Lübeck 8:8

Drittes Unentschieden in Folge durch die erste Herren. Die Nerven wurden also bis zum Ende wieder strapaziert. In einem heißen Duell trennte man sich 8:8.

Der Rahmen war wieder bundesligareif. Tolle Stimmung bei den Fans und ein freundschaftliches aber dennoch kämpferisches Verhältnis zwischen beiden Teams.
Im Doppel gewannen Dirk/Basti gegen Hundt/Otte sicher mit 3:1, während Lars/Jacob keinen Stich gegen das Lübecker Spitzendoppel Dibbern/Heinacker sahen. Zippi/ich hatten leider gegen Groß/Pöhla auch wenig Chancen.
Oben kämpfte Basti Dibbern mit 3:1 nieder. Dirk zeigte ein grandioses Spiel gegen Hundt und unterlag denkbar unglücklich mit 12:14 im Entscheidungssatz.
Lars kam gegen Otte nicht richtig ins Spiel und ich konnte gegen Heinacker den Sack in nur einem Satz zumachen.
Zippi fightete Pöhla mit 13:11 im Fünften nieder. Endlich mal wieder ein Sieg für unseren Captain. Jacob gewann ganz groß mit 3:0 gegen Groß. Basti fand gegen Hundt leider nicht ganz zu seinem Spiel und unterlag mit 1:3, aber Dirk ließ Dibbern keine Chance.
Lars verlor sehr knapp gegen Heinacker, doch ich konnte den angeschlagenen Otte mit 3:1 schlagen.
Zippi kam gegen Groß leider nicht groß ins Spiel, aber Jacob, unser Player of the Match, machte auch Pöhla mit 3:0 platt.
Basti/Dirk siegten sicher gegen Dibbern/Heinacker. Das machte das dritte Unentschieden klar. Wir kämpfen weiter gegen den Abstieg, aber mit dieser Form sollten wir es schaffen. Nächsten Freitag in Neustadt und Samstag, 14:00 Uhr zuhause gegen Kellinghusen sollten die nächsten Punkte folgen.

von Bent Mahnke am 14.02.2009 um 23:55 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 15.02.2009 um 00:12 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
15.02.2009, 10:32 Uhr
Egal, wie die Saison endet, eines steht schon jetzt fest: Wer sich diese Spiele angesehen hat, wird noch lange daran denken. Zum dritten Male in Folge habt ihr "nur" ein 8:8 errungen, aber stets aus dem Rückstand heraus. Das zeugt von eurer ungebrochenen Moral. Ich habe die Hoffnung auf ein Happy-end noch nicht aufgegeben. Immerhin wurde der Rückstand auf den fünften Platz um einen Zähler verkürzt. Da ist noch alles drin. Warum sollte es mit diesem Kampfgeist nicht schon in Neustadt klappen? Es ist schade, dass Dirks großes Spiel gegen Jens Hundt nicht belohnt wurde. Es ist schön, dass Zippi endlich ein knappes Spiel für sich entscheiden konnte. Und es ist besonders schön, dass es nach der Begegnung mit den Auch-Sylt-Fans aus der Marzipanstadt so harmonisch ausklang. Ein Wort noch zu Fabian: Geiler Auftritt trotz zerknitterter Kleidung. 90 Grad sind für Trikot und Hose wohl doch nicht geeignet. Fazit: Freuen über den gewonnenen Punkt gegen Heini & Co und dann konzentrieren auf die nächsten Aufgaben!
2
15.02.2009, 16:27 Uhr
Hallo Jungs, weiter so, dann schaffen wir noch einen Platz an der Sonne. Gruß GeSo
3
Timo Sommer
15.02.2009, 22:00 Uhr
Hallo Männer! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Punkt in Folge. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen -> gell, Cobsen! Ich glaube an Euch. Nächste Woche werden die Weichen gestellt! Nun zum "Kleinsten": Basti, mein Bester! Herzlichen Glückwunsch zum 18ten Geburtstag -> alles Gute und vor allem Gesundheit! Ich wünsche Dir für Deine berufliche und sportliche Zukunft immer einen kühlen Kopf und ein glückliches Händchen. Gruß Euer und Dein Timo

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)