Zwei Mannschaften weiter

Im Pinneberg-Pokal kamen die 2. und die 3. Mannschaft eine Runde weiter. Das Ergebnis der Ersten steht noch aus.

Die 2. ließ beim Tus Esingen V nichts anbrennen. Sowohl Hildeagrd Derendorf, Uli Neufang und Nils Krause im Einzel als auch Derendorf/Krause im Mixed hatten stets alles im Griff.
Etwas mehr musste sich die 3. stecken, um gegen den TSV Heist I mit 4:1 zu siegen. Olaf Rau hatte mit einem Erfolg über Manuel Hollers den MSV unter Druck gesetzt, aber Bernd Mahnke, Marion Boldt und Boldt/Mahnke sowie Mahnke/Hollers behielten die Nerven und schalteten damit die Nachbarn aus. Jetzt ist auch das Ergebnis der 1. Mannschaft eingetroffen. Sie hat in Heidgraben 4:0 gewonnen und ist damit ebenfalls in der nächsten Runde.

von Uwe Mahnke am 14.12.2012 um 14:26 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 17.12.2012 um 13:00 Uhr
Der Artikel wurde bislang 137 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)