Pinneberg-Pokal

Einer kam durch

Drei Mannschaften des Moorreger SV waren noch im Pinneberg-Pokal der TT-Mannschaften vertreten. Die Zweite setzte sich mit 4:1 gegen den Barmstedter MTV III durch und ist damit letztes „überlebendes“ Team im Viertelfinale. Dagegen schied die Sechste mit 0:4 beim Heidgrabener SV aus. Auch die Fünfte ist gescheitert, nämlich mit 0:4 gegen den Barmstedter MTV I.
MSV II – Barmstedter MTV III 4:1
Die Moorreger wurden mit Vorgaben belastet, die sich aber nur einmal negativ auswirkten. Als Timo Sommer im Einzel gegen Schliemann sieben Bälle vorgeben musste, erwies sich der Barmstedter als zu stark. Stephan Zippel trotzte dem 11-Bälle-Handicap gegen Burchert. Stephanie Grebe hatte es bei Schmidt mit einer Gegnerin aus der Bezirksliga zu tun, so dass keine Vorgabe zum Tragen kam. Sie gewann ebenso 2:0 wie das Mixed Reith/Zippel. Im Herrendoppel ging es hoch her, ehe die MSVer mit 22:20 im dritten Satz gewannen.
Heidgrabener SV – MSV VI 4:0
Ralf Brinke und Andreas Röhl ließen sich auch durch neun Bälle Vorgabe von Andy Mommsen und Manuel Hollers nicht aus der Bahn werfen. Ohne Vorgabe bezwang Yvonne Brinke Lena Kaland sicher. Das Mixed brachte schon die schnelle Entscheidung für Brinke/Röhl gegen Kaland/Mommsen.
Barmstedter MTV I - MSV V 4:0
Weder Jörg Hitz noch Hildegard Derendorf oder Uli Neufang gelang ein Satzgewinn. Auch im Mixed konnten Hildegard und Uli nichts ausrichten.

von Uwe Mahnke am 07.03.2010 um 18:23 Uhr

Kommentare

1
BASTI
08.03.2010, 22:59 Uhr
Glückwunsch an die Zweite. Macht uns alle Ehre =)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)