Klarer Sieg der 1. Herren beim Lokalderby

Die 1. Herren gewann 9:1 gegen den Tabellenletzten vom TuS Esingen. Lediglich ein Doppel wurde abgegeben.

Zunächst einmal wollen wir Roschi für seine Unterstützung von sämtlichen Erdteilen danken!!! Sehr geil, dass du von überall unsere Spiele verfolgst! Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen! Noch 20 Tage???

Nun zum Spiel: Im Doppel hatten Zippi/ich keinerlei Chancen gegen die Routiniers Liebold/Brügge. Basti/Dirk hatten keine Probleme gegen Lill/Mügge. Lars/Jacob konnten sich im fünften Satz gerade noch auf ihre Stärken besinnen und holten den Punkt zum 2:1.

In den Einzeln lief alles recht glatt: Ich gab einen Satz gegen Pieper ab, während Dirk Mügge keine Chance ließ.
In der Mitte überzeugte sowohl Basti gegen den starken Liebold als auch Lars gegen Lill mit 3:1.
Unten ließ Zippi gegen Abwehrkünstler Brügge überhaupt nichts anbrennen. Jacob musste hingegen das ein oder andere Mal seine gefürchteten Rückhandtopspins rausholen, um Hinz tatsächlich zu bezwingen.
Dirk sicherte dann den Schlusspunkt zum 9:1 mit einem 3:1-Sieg gegen Pieper.

Jungs, so muss es weitergehen!!! Mit Barmstedt am Samstag wartet eine harte Aufgabe auf uns.
Packen wir´s an!!!

von Bent Mahnke am 06.03.2008 um 00:33 Uhr

Kommentare

1
lars
06.03.2008, 06:33 Uhr
Genau Roschi. Gracias! Aber auch vielen Dank den begleitenden Fans auf diesem Kontinent! So, dann geht es jetzt in die heisse Phase, das Schlussviertel der Saison. 4 Heim- und 2 Auswärtsspiele noch bis zum großen TRaumziel. Packen wirs !
2
06.03.2008, 11:16 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und gute Vorbereitung auf das Spiel gegen BMTV. GeSo
3
Roschi
07.03.2008, 18:30 Uhr
Herzlichen Glueckwunsch zum Sieg und viel Glueck gegen Barmstedt. Bin naechste Woche Mittwoch (12.03.) zurueck. Bis dann, Roschi

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)