Unentschieden gegen Stockelsdorf

von Uwe Mahnke am 07.02.2009 um 21:49 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
07.02.2009, 22:00 Uhr
Hallo Erste, nachdem ich mir den Schweiß abgewischt habe, schreibe ich einfach mal einen Kommentar zu einem Bericht, den es noch gar nicht gibt. Vorerst muss ich aber wohl mal eine "Teil"erklärung zum ersten Kommentar abgeben. Ich kenne Geert Sterringa von den Senioren-EM in Rotterdam, weiß aber nicht wie seine Nachricht vom 15.8.08 an dieser Stelle auftaucht. Da ist Michi Müller gefordert! (Edit von Michi Müller: Habe den Kommentar von Geert Sterringa an die richtige Stelle verschoben) Doch nun zu Euch direkt: Muss es denn immer so Lebenszeit verkürzend bei euch zugehen? Wir haben doch schon wieder alle Felle davonschwimmen sehen. Vielleicht war Anka Gericke eure Glücksbringerin, für Basti (spielte zeitweise wie im Rausch - mit Ausnahme des Eingangsdoppels) allemal. Dirk spielte von unterirdisch bis saustark die gesamte Palette, Lars und Fabian wie immer mit dem Faible für das Dramatische. Stephan fehlte wohl seine Melli. Sonst hätte er sicherlich auch ein Erfolgserlebnis wie Bent gehabt. Das Schlussdoppel war wie gegen Fahrenkrug grenzwertig (in Richtung Wahnsinn!). Ich bin gegen Lübeck dabei, muss aber wohl noch meinen Herzschrittmacher neu einstellen lassen. P.S.: Tim (v. B.) hat sich in Moorrege viele Sympathien erworben, nicht nur durch seine beiden Niederlagen. Du darfst mit deiner herzerfrischenden Art gerne wiederkommen (wenn wir dann noch in der Klasse spielen). Ach Quatsch, Stockelsdorf, wir freuen uns auf euch in 2009/10!
2
08.02.2009, 01:09 Uhr
Moin liebe TT-Freunde unerer 1. Mannschaft, herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Spiel.Spannender kann es einfach nicht ablaufen. Hoffentlich fällt uns Heiner Zippel nicht einmal um. Am Ende der Serie zählt jeder Punkt und jeder Satz. Gruß GeSo

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)