EILMELDUNG: 1. Herren mit erstem Saisonsieg

Tolles Hinrundenfinale der Verbandsliga in Moorrege! Ein ausfühlicher Bericht von Jacob wird sicher noch folgen. Trotz 1:17 Punkten war die Kulisse in der MSV-Halle wieder gigantisch. Unsere Jungs zeigten mit einem 9:4 gegen die starken Friedrichsorter eine Super-Leistung und bewiesen ihre Verbandsligatauglichkeit. So kann man sich sehr auf die Rückrunde freuen!

von Bent Mahnke am 09.12.2012 um 17:50 Uhr
Der Artikel wurde bislang 227 Mal gelesen.

Kommentare

1
Uwe Mahnke
09.12.2012, 18:07 Uhr
Bent war shneller! Der MSV hätte durchaus früher alles klar machen können, als Ersatzspieler Nils Krause nach toller Leistung gegen Felix Schneider zu 10 im fünften Satz unterlag. Besonders durften wir uns über André Gill freuen, der gegen Ottmar Voigt sein erstes Saisonspiel gewann. Dadurch wurde das Zittern nach einer 4:0-Führung gerade noch rechtzeitig unterbunden.
2
Bent
09.12.2012, 18:19 Uhr
Ich fand es auch sehr beeindruckend, wie André trotz 0:18-Start nicht einen Moment den Kopf in den Sand gesteckt hat und in seinem letzten Rückrundeneinzel nach 0:2-Rückstand und 4:9 im fünften Satz das Ding noch holt. Einfach der Wahnsinn und Hut ab!!! Zusätzlich Basti mit seinem Mörderendspurt (8:0 in den letzten vier Spielen), Fabis Rückkehr mit 9:4 in der Mitte, Dirk mit dem heutigen Siegpunkt, Jacob mit toller Doppelleistung gutem zweiten Einzel, das nicht mehr in die Wertung kam und der Edeljoker Nils, der nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich und als Trainer ein großer Gewinn für den MSV ist und Arvid als leider verletzter Captain haben aus einer fast aussichtslosen Lage eine gute Basis für die Rückrunde geschaffen! Mit der Leistung von heute und Seth und Arvid an Bord bin ich optimistisch für die Rückrunde.
3
Manu
09.12.2012, 18:25 Uhr
Glückwunsch auch von mir zum ersten Saisonsieg !!! Da geht noch was in der Rückserie!!!
4
Rainer Knappek
11.12.2012, 20:58 Uhr
Ganz stark! Jetzt seid ihr wieder dran und könnt für die Rückrunde noch optimistischer sein als ich es sowie schon vorher war! Toll! Rainer

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)