Richtungsweisendes Wochenende für 1. Herren

Die 1. Herren steht wohl vor dem wichtigsten Wochenende der Saison. Am morgigen Freitag geht es um 20 Uhr in Bargteheide um wichtige Punkte gegen den direkten Konkurrenten um Platz 2. Am Samstag schlagen wir um 15 Uhr in Mölln (auch ein direkter Konkurrent) auf. Wir freuen uns natürlich über alle Fans, die die langen Reisen auf sich nehmen, um uns zu unterstützen!

von Bent Mahnke am 24.02.2011 um 16:32 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 25.02.2011 um 15:39 Uhr
Der Artikel wurde bislang 80 Mal gelesen.

Kommentare

1
lars
25.02.2011, 08:47 Uhr
Hey Jungs, ich wünsche euch einen ruhigen Kopf, "gut Holz" viel Erfolg bei den Spielen !!! Auch mal einen reinschupfen wenn´s eng wird :))

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)