Arbeitssieg in Eddelak

Gegen die 1. Herren der SG Eddelak/Dingerdonn musste ein klarer Sieg her. Wir gewannen standesgemäß mit 9:3

Schon im Doppel gab es die erste Überraschung: Dirk/Basti verloren ihr erstes Doppel der gesamten Serie gegen Wethje/Rehberg mit 2:3. Zippi/ich konnten gerade eben noch ausgleichen, mit 11:9 im Fünften.
Lars/Jacob gewannen souverän gegen Ackermann/Stollberg.

In den Einzeln behielten wir dann die Oberhand. Ich gewann gegen Haalck mit 3:1, während Dirk gegen Wethje, Basti gegen Rehberg, Jacob gegen Ackermann und Zippi gegen Stollberg jeweils lockere 3:0-Siege einfuhren. Lediglich Lars musste über vier Sätze gehen.

In der zweiten Runde unterlag Dirk Haalck mit 2:3, während ich keinerlei Chancen gegen Wethje hatte.

Den Schlusspunkt setzte letztendlich Basti, der uns durch seinen Sieg im Austiegsbereich hält.

von Bent Mahnke am 01.03.2008 um 02:24 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 01.03.2008 um 12:35 Uhr

Kommentare

1
Chinese
01.03.2008, 03:41 Uhr
Hallo Bent, wenn weiterhin so stark trainiert wird, wird die 1. Herren Meister. Du bist ein guter Schreiberling. Gruss GeSo
2
Bernd Pein
01.03.2008, 15:02 Uhr
Hallo Bent, ich drücke weiterhin die Daumen für die TT-Leute des MSV. Laßt euch durch die Nörgelei des Chinesen nicht runterziehen. Mit eurem jugendlichen Elan und der entsprechenden Motivation wird diese super Truppe am Ende die Nase vorn haben. Gruß BP
3
Roschi
01.03.2008, 21:51 Uhr
Hi, Glueckwunsch zum Sieg! Bald kann ich beim gewinnen zuschauen :) Gruss Roschi

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)