Aktuelle Tabellensituation unserer Mannschaften

Die Saison 2010/11 biegt in Kürze in die Zielgerade ein. Wie steht es um unsere Mannschaften?

Unser Aushängeschild, die 1. Herren, steht auf Platz 2 der Landesliga Süd. Durch einen Patzer des Tabellenführers ATSV Stockelsdorf beträgt der Rückstand nur noch drei Punkte, aber am kommenden Wochenende folgen innerhalb von 20 Stunden die wohl entscheidenden Spiele beim TSV Bargteheide und TTC Mölln.
Überraschend gut halten sich unsere Damen auf Platz drei der Bezirksliga. Selbst die Vizemeisterschaft scheint nicht mehr unmöglich.
Weiterhin Tabellenführer der 2. Bezirksliga ist die 2. Herrenmannschaft. Zwar stehen noch einige schwere Spiele (u.a. beim Verfolger MTV Horst) aus, doch wenn es keinen Einbruch gibt, sollte zumindest der 2. Platz schon sicher sein.
Die 3. Herren mischen trotz der Verletzungen von Karsten Jedamski und Rainer Rump in der 2. Bezirksliga immer noch gut mit, vergaben allerdings schon den einen oder anderen möglichen Punkt. Der Klassenerhalt ist bei fünf Punkten Rückstand zum rettenden Ufer in Frage gestellt.
Für die 4. Herren stellt der gute Mittelfeldplatz in der 2. Kreisklasse B momentan das Maximum dar.
Die Fünfte führt die 3. Kreisklasse B mit drei Zählern Vorsprung an, obwohl sie des öfteren mit Ersatz aus dem eigenen Nachwuchs antreten musste.
Weniger erfolgreich muss man das bisherige Abschneiden der Sechsten nennen, denn sie liegt mit nur fünf Pluspunkten an 11. Position in der 3. Kreisklasse A.
Die 1. Jungen belegen in der Bezirksliga den fünften Platz, können aber hoffentlich noch zulegen. Zweiter der 1. Kreisklasse sind zur Zeit die 2. Jungen.
Für die 1. Schüler sagt der sechste Platz der 2. Kreisklasse noch nicht viel aus, da sie erst zwei von neun Spielen absolviert haben. Nach der Hälfte der Spiele liegen die 2. Schüler auf Platz vier, wo sie wohl auch richtig eingestuft sind.

von Uwe Mahnke am 22.02.2011 um 14:52 Uhr
Der Artikel wurde bislang 88 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)