Elpersbüttel bei der 1. Herren nicht angetreten

Am späten Samstagvormittag sagten die Dithmarscher das Spiel ab, da sie nur vier Spieler zusammenbekommen haben. Es wurde ein neuer Termin gefunden. Das Spiel ist jetzt am Samstag, den 29.03.2008 in unserer Halle angesetzt.

von Bent Mahnke am 25.02.2008 um 22:40 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 29.02.2008 um 07:26 Uhr

Kommentare

1
China
26.02.2008, 09:05 Uhr
Liebe TT-Freunde, herzliche Gruesse aus Guangzhou. Fabian herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Gerd (Chinaman)....
2
BASTI
26.02.2008, 21:49 Uhr
hey gerd! du musst mir unbedingt alles erzählen wenn du wieder kommst.ich glaube ich war fast aufgeregeter als du als du mir das erzählt hast.=)

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)