Bezrksmeisterchaften Damen und Herren

In Tornesch fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren statt. Die Erfolge des Vorjahres konnten nicht wiederholt werden. Immerhin konnte Basti Kaland mit seiner Parnerin Berit Zuna den Titel im Mixed A/B erringen, im Finale gegen Michael Liebold mit seiner Tochter Jeanine. Im Einzel A scheiterte er im Viertelfinale am späteren Meister Tobias Wesner (TTC Seeth-Ekholt). Dirk Knöpler wurde Dritter, nachdem er Jan Cyrullies ( WSG Kellinghusen/Wrist) in fünf Sätzen unterlag. Im Herren-Einzel B kam Dirk auf den 5. Rang. Im Herren-Doppel C/D holte sich Nico Jürgens mit Yannik Ersahin (TuS Esingen) den Titel.

von Uwe Mahnke am 07.12.2012 um 17:00 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 07.12.2012 um 17:03 Uhr
Der Artikel wurde bislang 140 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)