Finja wurde Neunte

Mit einem 9. Platz kehrte Finja Peters von der Landesrangliste der Schülerinnen C aus Bad Segeberg zurück. Das entspricht auch ihrem derzeitigen Leistungsvermögen.

Finja konnte zwar nur einen Sieg (gegen Linea Graunke vom TSV Mildstedt) erringen. Doch sie konnte letztlih am wenigsten dafür, dass zwei Teilnehmerinnen am zweiten Wettkampftag nicht erschienen und somit hinter unserer Nachwuchsspielerin landeten. Allen Anwesenden fiel Finja aber nicht nur durch ihren blonden Wuschelkopf auf, sondern auch durch ihre Fröhlichkeit, was ansgesichts der sechs deutlichen Niederlagen keine Selbstverständlichkeit ist. Zweimal schnupperte sie an weiteren Erfolgen, musste aber knapp passen. Jetzt gilt es, bis zu Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften eifrig weiter zu trainieren, damit die Entwicklung nicht stagniert.

von Uwe Mahnke am 12.07.2016 um 07:48 Uhr
Der Artikel wurde bislang 109 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)