Erfolgreiches Bezirks-Ranglistenturnier

Das diesjährige Bezirksranglistenturnier der Jugend findet in zwei Etappen statt. Heute waren die Schüler-A- und C-Klassen dran.

Bei den C-Schülerinnen konnten sich Jacqueline Münch und Finja Peters als Newcomerinnen gleich gut behaupten. Sie wurden Achte bzw. Neunte im 12er-Feld.
Noch besser machte es Vanessa Lettau, die immerhin Vierte wurde und damit eventuell noch Chancen auf einen Start bei der Landesrangliste hat, denn die anderen Bezirke haben erfahrungsgemäß nicht die große Auswahl an Schülerinnen.
Lars Getmann erreichte bei den C-Schülern den siebten Platz, eine durchaus beachtliche Leistung, die nur aufgrund eines kleinen Durchhängers etwas geschmälert wurde.
Seiner Favoritenrolle wurde Daniel Schwarzer bei den A-Schülern gerecht, der sich zwar der vehementen Angriffe der Konkurrenten erwehren musste, aber stets das bessere (manchmal auch glücklichere) Ende für sich behielt. Logischerweise ist er für die Landesendrangliste qualifiziert.
Tischtennis

von Uwe Mahnke am 28.06.2015 um 18:47 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 29.06.2015 um 08:52 Uhr
Der Artikel wurde bislang 227 Mal gelesen.

Kommentare

1
02.07.2015, 21:20 Uhr
Macht so weiter! Gruß GeSO

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)