MSV 4 schlägt FTSV 3 in der vorsorglichen Relegation 8:4

In einem vorsorglichen Nichtabstiegsspiel schlugt die 4. Herren des MSV den FTSV 3 mit 8:4. Daran konnten auch die zahlreich erschienenen Schlachtenbummler aus Elmshorn nichts ändern. Die Begegnung fand auf neutralem Boden in Seester statt. Daß die Begegnung auf Augenhöhe stattfand, zeigt das ausgeglichene Satzverhältnis von 26:26. Der Tischtennisgott war an diesem Abend ein Moorreger; schließlich konnte der MSV von 8 Fünfsatzspielen 7 für sich entscheiden. Sowohl Herbon, Rump und Derendorf punkteten 2-fach, ebenso wurden beide Eingangdoppel gewonnen. Jedamski musste in beiden Einzeln gratulieren. Ob der Sieg noch von Bedeutung ist, wird sich zeigen.

von Karsten Jedamski am 30.05.2015 um 13:21 Uhr
zuletzt editiert von Karsten Jedamski am 30.05.2015 um 14:05 Uhr
Der Artikel wurde bislang 195 Mal gelesen.

Kommentare

1
01.06.2015, 10:04 Uhr
Moin liebe TT - Freunde, herzlichen Glückwunsch zum erkämpften Sieg. Gruß Gerd
2
Bent
06.06.2015, 10:08 Uhr
Glückwunsch Männers! Ich drück die Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt noch klappt!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)