3 Herrenmannschaften wurden Herbstmeister.

Folgende Herrenmannschaften errangen die Herbstmeisterschaft: 4. Herren, 6.Herren und 7. Herren. Herzlichen Glückwunsch GeSo

von Gerd Sommer am 01.12.2012 um 08:41 Uhr
Der Artikel wurde bislang 183 Mal gelesen.

Kommentare

1
Manu
01.12.2012, 10:57 Uhr
Einen herzlichen Dank auch an mein Team aus der 6 Herren. Wir waren in den wichtigen Spielen immer hell wach. Einmal hat uns Gerd mit 3 fulminanten Topspins gegen SVF im 5 Satz den Sieg gerettet. Freue mich schon auf die Rückserie mit euch !!!
2
Bent
01.12.2012, 12:07 Uhr
Glückwunsch an die erfolgreichen Teams. Ich hoffe, auch am Ende der Serie können wir viele Meister und Aufsteiger feiern!
3
Uwe Mahnke
02.12.2012, 09:40 Uhr
Ergänzung: Sowohl die 1. als auch die 2. Jungenmannschaft konnte bereits die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen. Während unsere Erste damit zum 3. Mal in Folge den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat, wird die Zweite im Frühjahr in der Kreisliga an den Start gehen.
4
Uwe Mahnke
02.12.2012, 09:43 Uhr
Obwohl die 1. Schülermannschaft noch ein Spiel auszutragen hat, steht sie bereits als Meister fest. Auch sie wird daher im Frühjahr in der Kreisliga ihr Können unter Beweis stellen.
5
Lars
02.12.2012, 10:37 Uhr
Wow! Ganz stark. Auch von mir einen großen Glückwunsch an die erfolgreichen Mannschaften!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)