Daniel Schwarzer gewinnt Jungen-Bezirksrangliste

Unser Nachwuchs-Ass schaffte etwas überraschend den Sprung auf den ersten Platz der Kreise Dithmarschen, Steinburg und Pinneberg.

Dabei muss man berücksichtigen, dass er gerade erst der Schüler-Klasse entwachsen ist. Bemerkenswert waren seine 3:2-Erfolge über Tim Berkhahn (SC Hohenaspe), Malte Krohn (WSG Kellinghusen/Wrist) und den hohen Favoriten Bjarne Sahlmann (TTC Seeth-Ekholt).
Bugrahan Almaz und Lars Getmann belegten bei den B-Schülern die Plätze 8 und 9.
Vanessa Lettau wurde bei den B-Schülerinnen Achte.
Für Daniel geht es jetzt zur Landesrangliste nach Selent (10. September).

von Uwe Mahnke am 03.07.2016 um 18:42 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 07.07.2016 um 07:39 Uhr
Der Artikel wurde bislang 139 Mal gelesen.

Kommentare

1
Uwe Mahnke
03.07.2016, 22:36 Uhr
Leider habe ich den Vereinswechsel von Tim Berkhahn vom SC zur WSG Kellinghusen/Wrist ausser Acht gelassen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)