Gut bis unbefriedigend

Am Wochenende fanden die Bezirksranglistenspiele der Herren und der Schüler A + C statt.

Daniel Schwarzer konnte in Hohenaspe einen zufriedenstellenden 6. Platz bei den Herren belegen.Da er noch der Jugend angehört, fehlte wohl ein wenig Routine, um noch weiter nach vorn zu kommen. Andre Samoray landete gleich dahinter an 7. Stelle.
Bei den C-Schülerinnen beendete Finja Peters das Turnier in Heide an vierter Position, was ihr dann ganz nebenbei eine Setzung für die Bezirksmeisterschaften einbrachte. Nicht zufrieden konnte Matteo die Sciullo mit seinem 10. Rang sein. Da war wesentlich mehr drin.
Am kommenden Wochenende folgen in Heist die Jugend- und Schüler-B-Klassen.

von Uwe Mahnke am 28.06.2016 um 21:50 Uhr
Der Artikel wurde bislang 125 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)