MSV III weiter dabei

Die 3. Pokalmannschaft gewann auch ihr zweites Spiel im Pinneberg-Pokal.

Der TuS Appen IV wurde mit 4:2 nach hartem Kampf besiegt. Uwe Mahnke konnte die Vorgabe (9 Bälle) gegen Tobias Borowski nicht wettmachen. Susanne Mahnke hatte dagegen keine Probleme, Sarah Gerckens den Vorsprung von 4 Bällen abzujagen. Michael Herbon profitierte gegen Henning Jacobsen von seiner 4-Punkte-Vorgabe, wovon er jeweils zwei Bälle ins Ziel rettete. Im Mixed unterlagen Susanne und Uwe Mahnke gegen Gerckens/Borowski (Vorgabe 6) mit 25:27 im dritten Satz. Dafür gewannen aber Herbon/Mahnke das Doppel (Vorgabe 6). Hörbi machte dann gegen Borowski alles klar.

von Uwe Mahnke am 09.01.2009 um 08:40 Uhr

Kommentare

1
lars
09.01.2009, 21:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Euch ! Dann haben wir ja noch ein heißes Eisen im Feuer.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)