Weltmeisterschaft 2007 in Zagreb (Kroatien)

Eine kleine Bilderauswahl der gesamten Weltmeister zur Verfügung gestellt von I. Stosik. (www.fotostart.net)

Tischtennis
Weltmeisterin im Damen Einzel Guo Yue (China)

Tischtennis
Weltmeister im Herren Einzel Wang Li Qin (China)

Tischtennis
Weltmeister im Damen Doppel Wang Nan / Zhang Yining (China)

Tischtennis
Weltmeister im Herren Doppel Chen Qi / Ma Lin (China)

Tischtennis
Weltmeister Mixed Guo Yue / Wang Li Qin (China)

von Gerd Sommer am 06.06.2007 um 20:16 Uhr
zuletzt editiert von Gerd Sommer am 06.06.2007 um 20:31 Uhr

Kommentare

1
Bastian Kaland
08.06.2007, 12:32 Uhr
Wo bin ich? Ich bin doch auch einer der Weltstars, die diort hin müssen, aber ich kann es verstehn, mein Hals ist so lang, der würde gar nicht auf die Fotos rauspassen. Da bräuchte ich schon ne ganze Bildgalerie, um den vollen Umfang meines Halses zu zeigen.^^ Naja ich bleibe meinem Motto treu: "KEINE MACHT DEN HALSKRAUSEN!!!!!" bis dann, euer Langhals Basti

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)