Moorreger SV 2 holt sich den Pinneberg-Pokal

In heimischer Halle siegte die 2. Mannschaft des MSV im Finale mit einem 4:0 gegen den TuS Esingen 1. Lediglich ein Satz wurde hierbei abgegeben.

Tischtennis

von Stephan Zippel am 11.06.2018 um 08:36 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 11.06.2018 um 23:15 Uhr
Der Artikel wurde bislang 172 Mal gelesen.

Kommentare

1
Andy
11.06.2018, 08:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Pokalsieger !!! Ganz starke Leistung !!! Gruß Andy
2
Bernd
11.06.2018, 10:05 Uhr
Jaaaa!, wir haben den Pott gewonnen und wir hatten 5 Spiele lang sehr viel Spaß. Trotzdem muss man sich fragen, was dieser Wettbewerb für einen Sinn hat. Wir haben fürs Endspiel eine Box, mit einem Tisch plus Zählgerät, aufgebaut um ein bisschen Atmosphäre zu schaffen. Dies wurde vom Gegner aber abgelehnt. Man wollte an zwei Tischen spielen, gut, vielleicht gab es da noch andere Termine und man wollte schnell wieder nach Tornesch. Dieses Spiel hätte also auch in der Trainingshalle an den Tischen 38 und 39 stattfinden können. Die größte Enttäuschung an diesem Abend war für mich jedoch die Tatsache, dass am Endspielabend nicht einmal der Pokalwart anwesend war, um den Pokal zu übergeben. Immerhin ist der Pinneberg-Pokal ein offizieller Wettbewerb des KTTV. Zufällig hatte Christina den Pokal aber in der Tasche. Ich möchte aber nicht nur meckern, sondern ein großes Kompliment machen: Hildi und Heiko, Ihr seid super! Und immerhin fanden 7 Zuschauer den Weg in die Halle, die leider nicht so spannende Spiele sahen. Hierfür vielen Dank! Wir kommen nächstes Jahr wieder.
3
Hildi
11.06.2018, 12:21 Uhr
Juchhu, wir freuen uns sehr! Vielen Dank auch an meine beiden Mitspielern Bernd und Heiko,wir haben einen sehr guten Zusammenhalt bewiesen.Es hat mir Spaß gemacht mit euch zu spielen. Manuel ,der ja auch zur unserer Mannschaft gehört,hat uns dann auch angefeuert. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr,wenn wir den Pokal verteidigen dürfen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)