Landesmeisterschaften der Damen und Herren

Am 17. und 18. Januar finden in Quickborn die diesjährigen Landesmeisterschaften der Damen und Herren statt. Dabei sind auch Dirk Knöpler und Bastian Kaland.

Die guten Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften in Heist haben sich gelohnt. Am 17. und 18. Januar starten Dirk und Basti bei den Landesmeisterschaften der Damen und Herren in Quickborn, also fast direkt vor der Haustür.
Dirk trifft in der Vorrundengruppe auf Christian Velling (SV Siek / 2. Bundesliga) und damit einen der Favoriten. Eher lösbar scheinen da schon Hendrik Schwinghammer (Preetzer TSV / 1. Bezirksliga) und Björn Thomsen (SC Mittelpunkt Nortorf / Landesliga Nord). In Bastis Gruppe ist Fabian Kutzner (TSV Bargteheide / Oberliga Nord) topgesetzt, und dem hat er schon einmal die Tour vermasselt. Nicht zu verachten ist Michael Dinse (Kaltenkirchener TS / Verbandsliga). Simon Clausen (SZ Arlewatt / 1. Bezirksliga) kennt er schon von Vergleichen in der Jugendklasse.
Im Doppel stehen beide gemeinsam Michael Mathia / Khaled Ben Ammar (TTC Ramsharde / Landesliga Nord) gegenüber. Sollten sie dieses Spiel gewinnen, warten mit größter Wahrscheinlichkeit die an 1 gesetzten Daniel Schildhauer / Torben Markscheffel vom Oberligisten TSV Bargteheide.

von Uwe Mahnke am 09.01.2009 um 08:34 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)