Wichtigstes Spiel der Hinrunde für die 1. Herren !

Um 11 Uhr schlagen wir am Sonntag in Bargteheide auf! Es ist ein 4-Punkte-Spiel. Der direkte Konkurrent konnte letzte Woche überraschend in Nortorf gewinnen. Wir holten unseren ersten Punkt beim VFB Lübeck. Beide Teams sind also in guter Verfassung. Wir wollen die rote Laterne abgeben!!! Dafür benötigen wir 2 Punkte! Arvid wird uns leider noch immer fehlen. Mit Glück schafft er es zu den letzten beiden Spielen. Wir freuen uns natürlich über Unterstützung! Denn in diesem Spiel geht es schon um sehr viel für uns! Wir werden heute nochmals gemeinsam trainieren und uns auf den Abstiegskrimi einstimmen! Wir sind total heiß drauf!!! Bis Sonntag! :-) Eure 1. Herren

von Fabian Jacobsen am 22.11.2012 um 10:13 Uhr
Der Artikel wurde bislang 185 Mal gelesen.

Kommentare

1
23.11.2012, 12:34 Uhr
In die Hände spucken und dann geht es los.Ich drücke beide Daumen. Gruss GeSo
2
Manu
24.11.2012, 11:10 Uhr
...der erste Punktedoppelpack ist fällig !!!! ...viel Erfolg !!!
3
Nissen, Michael
05.12.2012, 12:19 Uhr
Moin von der Insel Sylt ! Viel Glück beim nächsten Spiel ! Feiern könnt Ihr dann ja Anfang Januar im TOMMY´S Gruß von Nissen ´s Hüs Archsum Sylt Michael Nissen

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)