Kantersieg der 1. Herren

Nach dem Fight in Wrist zeigte sich die 1. Herren weiterhin konzentriert und ließ dem Lokalrivalen aus Uetersen keine Chance.

Um 22:10 war das Lokalderby zwischen dem MSV und dem TSV Uetersen schon vorbei.
Die hochfavorisierten MSVer wurden ihrer Rolle gerecht und gewannen mit 9:0.
Während Jacob/Lars gegen Kölln/Sabbah und Zippi/ich gegen Breitenbauch/Martens relativ klar 3:1 gewannen, musste sich unser bisher ungeschlagenes Spitzendoppel Dirk/Basti gegen Wolk/Staude mächtig strecken. Mit viel Glück gewannen sie 11:9 im fünften Satz.
Dirk ließ Breitenbauch außer im 3. Satz keine Chance und erhöhte auf 4:0. Ich musste gegen Martens schon mehr kämpfen, holte aber auch einen 3:1-Sieg.
In der Mitte war Basti gegen Staude deutlich überlegen, während Lars gegen den stark aufspielenden Wolk erst im 5. zu 9 alles klar machte.
Danach folgten noch zwei klare 3:0-Siege von Zippi gegen Sabbah und Jacob gegen Kölln, sodass der 9:0-Erfolg perfekt wurde.
Jungs, das war ein gutes Spiel für die Punktedifferenz, aber wir müssen weiter so konzentriert am Ball bleiben, damit wir den Traum vom Aufstieg realisieren können.

von Bent Mahnke am 28.01.2008 um 23:58 Uhr
zuletzt editiert von Bent Mahnke am 28.01.2008 um 23:59 Uhr

Kommentare

1
Roschi
30.01.2008, 05:33 Uhr
Die armen Jungs aus Uetersen :) Macht weiter so! Liebe Gruesse

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)