Erfolge auf Sylt

An den 31. Inselmeisterschaften auf Sylt nahm zum wiederholten Male ein Aufgebot des Moorreger SV teil.

Wie schon in den Vorjahren gehörten die Sylter Inselmeisterschaften zum festen Terminplan der MSV-TT-Abteilung. Mit den "Adoptivkindern" Janis Derendorf, Hannes Boßler (beide FT 1844 Freiburg) und Natascha Voß (SV Friedrichsort) konnte durch Beziehungen wieder das Nissen-Hus als Quartier belegt werden. Vielen Dank, Michael! Wir hoffen, dass Dein Haus noch steht.
Neben dem gesellschaftlichen Teil gab es auch einige sportliche Erfolge zu feiern. Stephan Zippel erreichte mit Daniel Züwers (ATSV Stockelsdorf) das Finale im Herrendoppel. Dirk Knöpler wurde im Mixed Dritter mit Anke Tormählen (TuS Finkenwerder). Ebenso Dritte im Damendoppel wurde Julia Reith mit Susanne Eckholdt (Barmstedter MTV).
Hannes Boßler wurde im Herreneinzel und -doppel (mit Sven Clasen vom ATSV Stockelsdorf) ebenfalls Dritter. Hervorzuheben sind noch die Spiele von Janis Derendorf gegen Björn Lorenzen (TTC Seeth-Ekholt), das er nach 2:0-Führung noch abgeben musste, und Bastian Kaland gegen Verbandsliga-Spitzenspieler Gernot Riepen (SV Boostedt), das knapp mit 2:3 verloren ging.

von Uwe Mahnke am 15.01.2011 um 12:03 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 26.01.2011 um 20:28 Uhr
Der Artikel wurde bislang 124 Mal gelesen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)