Fototermin am 21. August 2006

Da es in der vergangenen Saison verdammt schwierig war, alle Mannschaften für unsere Website zu fotografieren, versuchen wir es diesmal mit einem gemeinsamen Termin.

Da es in der vergangenen Saison verdammt schwierig war, alle Mannschaften für unsere Website zu fotografieren (bei einigen klappte es bekanntlich bis zum Saisonende nicht), versuchen wir es diesmal mit einem gemeinsamen Termin. Vorgesehen ist der 21. August 2006 (Montag) um 20 Uhr. Ich hoffe, dass wir möglichst komplett antreten. Dabei rechne ich mit der Hilfe der Mannschaftsführer. Es nützt natürlich nichts, wenn fünf Spieler da sind, aber der sechste fehlt.
Ich bitte um Rückmeldung, wenn es bei einer Mannschaft auf keinen Fall klappt. Entsprechendes habe ich schon von der 1. Herrenmannschaft gehört. Um Ersatztermine wird gebeten.
Uwe Mahnke

von Uwe Mahnke am 09.08.2006 um 07:32 Uhr

Kommentare

1
Zippi
09.08.2006, 08:19 Uhr
Genau, auf Grund von Urlaub wird es bei uns mit dem 21.08. leider nichts. Werde mich aber umgehend um einen Ersatztermin kümmern!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)