Vereinsmeisterschaften 2008/09

Die neuen Vereinsmeister heißen Dirk Knöpler und Jeanine Liebold.

Das neue Jahr war noch keine 65 Stunden alt, da hatte die TT-Abteilung des MSV ihre ersten deftigen Überraschungen zu bieten. Nicht alle Favoriten konnten sich bei den Vereinsmeisterschaften 2008/09 so platzieren, wie sie es sich vorgestellt hatten. Zumindest auf den ersten Plätzen landeten Akteure, die mit ganz vorn erwartet wurden. Dirk Knöpler gewann das Finale in Abwesenheit von Bastian Kaland (Vorbereitungslehrgang auf die Nordmeisterschaften) und Bent Mahnke (USA-Urlaub) gegen Neu-MSVer Michael Liebold ganz souverän. Bei den Damen blieb Jeanine Liebold ungeschlagen
Auf den Plätzen folgten bei den Herren Stephan Zippel und der Überraschungsdritte André Samoray, der mit Michael Müller und Christian Roschke bewährte Zweit-Bezirksligisten ausschaltete. Lars Schieber blieb in der Vorrundengruppe bereits an Falko Vehling und Rainer Rump hängen.
Bei den Damen wurde Hildegard Derendorf Vizemeisterin vor ihrer Vorrundenbezwingerin Susanne Mahnke und Lena Kaland.
Im Doppel mit gelosten Partnern setzten sich Michael Liebold und Jörg Hitz gegen Dirk Knöpler und Hildegard Derendorf durch. Dritte wurden Michael Müller / Timo Sommer und Andreas Walter / Falk Derendorf.
Bei einem gemeinsamen Essen in der "Uetersener Stuuv" und anschließendem Skat und Knobeln gab es ausreichend Gelegenheit, mit den jeweiligen Lebens(abschnitts)partnern die Erfolge oder Misserfolge zu diskutieren.

von Uwe Mahnke am 04.01.2009 um 14:07 Uhr

Kommentare

1
Basti
07.01.2009, 15:22 Uhr
Glückwunsch Dirk und ganz besonders an Andre. Er hat mir beim Turnier in Ahrensburg noch gesagt, dass er diesmal ganz weit vorne landen könnte.=) Glückwunsch!!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)