Steffi Grebe MSV-Sportlerin des Jahres

Anlässlich der MSV-Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde auch diesmal der Sportler des Jahres geehrt.

Anlässlich der MSV-Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde auch diesmal der Sportler des Jahres geehrt. Die Wahl fiel auf Stephanie Grebe aus der TT-Abteilung. Steffi wurde zum dritten Male deutsche Jugendmeisterin bei den Behinderten. Sie erhielt aus den Händen von Bürgermeister Karl-Heinz Weinberg den Wanderpokal, den zuvor Thomas Winkler (Handball) für ein Jahr in seinem Besitz hatte.
Steffi spielt seit vier Jahren beim MSV und gehört der 2. Damenmannschaft an, die gerade Meister der Kreisklasse geworden ist und damit in die Kreisliga aufsteigt. Nebenbei hilft sie auch im Jugendbereich. Die 19-Jährige will im nächsten Jahr ihr Abitur machen und hat als Fernziel die nächsten Paralympics in Peking im Visier.
Tischtennis
MSV-Sportlerin des Jahres 2007: Stephanie Grebe

von Uwe Mahnke am 01.05.2007 um 19:26 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 02.05.2007 um 21:03 Uhr

Kommentare

1
Gerd Sommer
01.05.2007, 21:43 Uhr
Herzliche Glückwunsche für unsere Steffi von allen Sportlern des MSV. Gerd

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)