Lucas gewinnt Super-Mini-Cup

Nach dem Kreisentscheid gewann Lucas Plüschau auch den Super-Mini-Cup, der die besten Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2007/08 und jünger des Bezirks III (Kreise Pinneberg, Steinburg und Dithmarschen) zusmmaenführen sollte.

Leider war Kreis Steinburg überhaupt nicht und Dithmarschen mit nur einem Spieler vertreten. Dennoch hatte Lucas zwei schwere Spiele zu besetehen. Doch selbst ein 0:2-Satzrückstand konnte ihn nicht bremsen. Eine Fortsetzung auf Landesebene gibt es für diese Altersklasse nicht

von Uwe Mahnke am 30.04.2016 um 16:25 Uhr
Der Artikel wurde bislang 135 Mal gelesen.

Kommentare

1
Hab ich verpasst
17.05.2021, 12:42 Uhr
Lucas sitzt neben mir und ist sauer
2
Siehe oben
17.05.2021, 12:44 Uhr
Yes, ich habe schon immer an ihn geglaubt xD

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)