MSV 2 vor Spitzenspiel

Nach dem sicheren 9:2-Sieg gegen die stark dezimierten Gäste aus Glückstadt kann sich die 2. Herren des MSV nun voll und ganz auf das ultimative Spitzenspiel der 1. Bezirksliga konzentrieren. Am Freitag, 23.11., schlagen wir um 20.15 Uhr als verlustpunktfreier Tabellenführer bei dem Tabellenzweiten (ein Minuspunkt) Ellerbek auf. Wir freue uns über Unterstützung durch alle MSV-Fans.

Die Gastgeber aus Ellerbek sind bis auf einen Ausrutscher gegen Hohenaspe fast ausschließlich mit hohen Siegen durchmarschiert, sodass ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten ist. Gerade deshalb brauchen wir lautstarke Unterstützung von euch! Wenn jemand Fahrgemeinschaften sucht oder bietet, kann er sie am besten hier als Kommentar melden.

Eure Zweite

von Bent Mahnke am 15.11.2012 um 22:15 Uhr
Der Artikel wurde bislang 209 Mal gelesen.

Kommentare

1
Uwe Mahnke
16.11.2012, 07:52 Uhr
Die Fünfte hat leider selbst ein Spiel in Prisdorf. Vielleicht läuft ja anschließend noch etwas.
2
Zippi
17.11.2012, 20:11 Uhr
Hier, ich biete 'ne Fahrgemeinschaft!! ;) Hoffentlich mit dem Bus von Ford... Und um noch ein paar Schlachtenbummler zu ermutigen, vielleicht gibt's ja den ein oder anderen Snack!? Capri-Sonne ist auf jeden Fall am Start! :-)
3
Steffi
20.11.2012, 14:22 Uhr
Ich wäre als aktives Capri-Sonnen Mitglied sehr gern dabei, bin nur leider schon anderweitig verplant ;) Sorry, aber in Gedanken bin ich bei euch und der Live-Ticker hält mich sicher auf dem Laufenden :)
4
Geso
22.11.2012, 12:06 Uhr
Mit viel Kampfgeist , Konzentration und etwas Glück, dann ist dieses Spiel zu gewinnen. GeSo
5
Jacob
23.11.2012, 09:01 Uhr
Viel Erfolg heute!!!!!!!!! Ihr macht das schon!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)