Turniererfolge in Ribe und auf Sylt

Mit erfreulichen Erfolgen kehrten MSVer von der Insel Sylt und aus dem dänischen Ribe zurück.

Etwas verspätet kommt ein Kurzbericht über die 30. Sylter Inselmeisterschaften. Mit neun Startern stellte der MSV wieder eine schlag- und feierkräftige Truppe. André Gill schoss dabei den Vogel ab. Er gewann zusammen mit Jürgensen (TTG Sylt-Ost) das Herrendoppel A, das im Vorjahr Fabian Jacobsen mit Nikolaus Mattig (ESV Neustadt) für sich entscheiden hatte. Im Damendoppel zeigte sich Julia Reith von ihrer besten Seite. Sie belegte mit Schümann vom SV Tungendorf (Angela oder Michaela? Wer weiß es genau?) den zweiten Platz. Im Mixed kam Stephanie Grebe mit Rudi Frey (ATSV Stockelsdorf) auf den dritten Rang.
In Ribe gewann Fabian Gill die Junioren-Konkurrenz.
Ergänzungen sind durchaus erwünscht!

von Uwe Mahnke am 21.01.2010 um 21:42 Uhr

Kommentare

1
Andre S.
28.01.2010, 02:31 Uhr
Ich habe den 3. Platz im Herren A Doppel gemacht

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)